Grüne im Stadtrat Haren

Von 0 auf 3 in Haren – wir sind zurück im Stadtrat!

Wir sind in Haren wieder im Stadtrat und freuen uns, dass wir direkt 7,8% der Stimmen holen konnten – damit sind wir klarer Wahlsieger in Haren!

Für euch demnächst im Stadtrat:

  • Sandra Tieben
  • Hyazinth Sievering
  • Christian Engelken

Wir möchten uns herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken und freuen uns, dass wir zu dritt in den Stadtrat einziehen konnten.

Besonders spannend: Sandra Tieben hat in ihrem Heimatort Fehndorf direkt die meisten Stimmen erhalten und mit insgesamt 964 Stimmen ein fantastisches Ergebnis erzielt.

Ergebnisse im Überblick

Verluste bei CDU und SPD

Die Zwei-Parteien-Landschaft ist in Haren Geschichte – und dadurch haben CDU (-12,74 %) und SPD (-4,98 %) einige Verluste hinnehmen müssen. Am stärksten profitiert haben wir – und freuen uns, dass wir zukünftig drei Ratsmitglieder stellen.

Bildquellen und alle Ergebnisse:

https://votemanager.kdo.de/20210912/03454018/praesentation/guv.html?wahl_id=222&stimmentyp=0&id=ebene_3_id_556

Verwandte Artikel