Meppen

Die Grünen in Meppen
Unsere Stadtratsfraktion – hier klicken.

2021-06 Unser aktueller Wahlkampfflyer zum download (PDF)
2021-03 Der Flyer zum Thema Stadtbegrünung zum download (PDF)

Habt ihr Interesse an unsere Parteiarbeit? Sprecht uns an und werdet Teil in einem großen Team!
Weitere Infos erhaltet ihr unter meppen@emsgruen.de

Unsere Ortsgruppe in Meppen

Wir treffen uns aktuell alle zwei Wochen und freuen uns immer über Gäste und natürlich auch über potentielle neue Mitglieder aus Meppen und Umgebung. Wie auf dem Foto zu sehen…

Weiterlesen »

Demo gegen Verschwörungsideologie

Statt „Spaziergänge in Meppen“ Gegendemo: wir sind mehr. Für eine offene, tolerante Gesellschaft. Gegen Verschwörungsideologien. Die Demo wurde organisiert von Fridays for Future Meppen. Der dazugehörige Artikel in der Noz:…

Weiterlesen »