Termine der Grünen Emsland Mitte

Direktlink zu dieser Seite: http://termine.emsgruen.de

Unsere Termine zu den Wahlkampfständen Landtagswahl 2022 findet ihr
Auf dieser Seite.

6.9.22 19:30 Uhr Twister Quelle – Am Kanal 120:

Die Grünen im mittleren Emsland sind in den letzten Jahren stark gewachsen. Neben dem Stadtrat in Meppen und dem Kreistag sind wir seit der letzten Kommunalwahl nun auch in den Räten von Geeste, Herzlake/Lähden, Haren und Haselünne vertreten. Nun möchten wir auch in Twist Fuß fassen und uns neben der CDU, der SPD und der Wählergemeinschaft Twist hier vor Ort etablieren.
Wir freuen uns darauf, Interessierte und Mitglieder am Dienstag 6.9.22 um 19:30 Uhr in der Twister Quelle, Am Kanal 120 zu begrüßen!

Für Rückfagen / Anmeldungen: mitglieder@gruene-emsland-mitte.de

—————————————–

Liebe Grünen-Interessierte. Liebe Mitglieder.
Herzlich Willkommen auf der Termin-Seite der Grünen Emsland Mitte.
Die Grünen Emsland Mitte vereinen die Grünen-Politik für die Kommunen Meppen, Haren, Haselünne, Geeste, Herzlake und Twist.

Auf dieser Seite möchten wir Euch über unsere bevorstehenden Termine informieren.

Regelmäßige Termine:

Zweimonatlich jeden 1. Mittwoch im „geraden“ Monat (02. 04.,..): Ortsversammlung (OV). Uhrzeit: 19:15 für Interessierte, 19:30 regulär.
(Bitte meldet euch bei uns via Email an, wenn ihr noch kein Mitglied seid. Ihr dürft als Gast gerne vorbei schauen).

Zweimonatlich jeden 1. Mittwoch im „ungeraden“ Monat (01. 03.,…) : Treffen Ortsgruppe Meppen. Uhrzeit: 19:15 für Interessierte, 19:30 regulär.
Im Januar aufgrund der Ferien findet das Treffen am 2. Mittwoch im Monat statt.

Jeden Donnerstag nach der OV findet das Treffen der Ortsgruppe Haren statt. Uhrzeit: 19:00. (Interessierte dürfen sich gerne per Email an haren@emsgruen.de melden).

Jeden letzten Donnerstag im Monat findet die AG Landwirtschaft statt. Sie freut sich auch über externe Gäste.

Viele Termine finden Corona bedingt online statt. Zugangsdaten dazu erhaltet ihr via Email – einfach fragen.

Ihr möchtet Mitglied werden und habt dazu spezielle Fragen wie z.B. Höhe der Beiträge, zu den Mitgliedsanträgen, etc?

Schreibt uns an:

Mitgliederbeauftragte der Grünen Emsland Mitte:
Melanie Kuipers
Heiko Lübben