Twist wird GRÜN!

Grüne Emsland Mitte laden ein zum Treffen für (Neu-)Mitglieder und Interessierte

Die Baumfällungen auf dem Markplatz und die geplanten Fällungen von 140 Eichen in Hebelermeer, die Verkehrsverbindung zwischen Twist und Meppen, die Sanierungen der Grundschulen – diese und viele weitere Themen sorgen für Diskussionsstoff.

Für unsere Mitglieder vom Twist und alle Twister, die sich für grüne Politk interessieren, möchten wir nun erstmalig zu einem unverbindlichen Informationsabend einladen. Bei genügend Interesse können wir eine feste Twister Ortsgruppe bilden und uns regelmäßig treffen, mit dem Ziel auch in Twist eines Tages die Poltik aktiv mitzugestalten.

Die Grünen im mittleren Emsland sind in den letzten Jahren stark gewachsen. Neben dem Stadtrat in Meppen und dem Kreistag sind wir seit der letzten Kommunalwahl nun auch in den Räten von Geeste, Herzlake/Lähden, Haren und Haselünne vertreten. Nun möchten wir auch in Twist Fuß fassen und uns neben der CDU, der SPD und der Wählergemeinschaft Twist hier vor Ort etablieren.
Wir freuen uns darauf, Interessierte und Mitglieder am Dienstag 6.9.22 um 19:30 Uhr in der Twister Quelle, Am Kanal 120 zu begrüßen!

Für Rückfagen: mitglieder@gruene-emsland-mitte.de