Das unter breiter Beteiligung von E33-Gegnern direkt am Möllersee aufgehängte Plakat der Bündnisgrünen (Text: Autobahn statt Baden gehen- das Ende vom Möllersee) ist von Unbekannten entfernt worden. Auch weitere dort befestigte Flyer seien spurlos verschwunden. Die Aktion sei vor etwa vier Wochen gemeinsam mit der Eigentümerfamilie des Geländes sowie der “BI Exit 233“ und weiteren
Akteuren organisiert worden. Mit dem Ziel, die Besucher des Badestrandes darauf hinzuweisen, dass die geplante Autobahn den Möllersee direkt schneidet.
„Die Grünen werden Strafantrag stellen“, so OV-Vorsitzender Carsten Keetz, „als ob es nicht schon schwer genug wäre, die Öffentlichkeit kritisch auf dem Laufenden zu halten, kommen jetzt unbekannte Dumpfbacken und klauen uns das teure Stück.“
Verwandte Artikel
Chancen- und Demokratietour
Bundestagsabgeordnete Filiz Polat besucht Via Plaza Hotel in Meppen Filiz Polat, Bundestagsabgeordnete von Bündnis 90/Die Grünen aus Bramsche, besuchte im Rahmen ihrer Chancen- und Demokratietour das Via Plaza Hotel in…
Weiterlesen »
Podiumsdiskussion- „E233 Planfeststellungsbeschluss und jetzt?“
Ortsverband Emsland Mitte von Bündnis 90/ Die Grünen veranstaltete am 13.03 eine Podiumsdiskussion – 120 Interessierte folgten der Einladung. Der Planfeststellungsbeschluss wurde vom 27. Februar bis 11. März öffentlich ausgelegt…
Weiterlesen »
Pressemitteilung vom 6.3.24
Pressemitteilung vom 6. März 2024 von dem Kreisverband Emsland.(Aufgrund des Medieninteresses veröffentlichen wir sie auch auf unserer Ortsverbandsseite. Wir selber sind von diesen Ereignissen nicht betroffen.) Am 4. März 2024…
Weiterlesen »