Gratulation an Grüne NRW

Die Grünen Emsland-Mitte gratulieren ihren Parteifreunden in NRW

War das schon ein Vorgeschmack auf die Kommunalwahlen in Niedersachsen?

Die Grünen Emsland Mitte sind hocherfreut über das tolle Ergebnis ihrer Parteifreunde. Nicht nur in den Städten sondern vor allem auch in der Fläche.

Insbesondere bei der „Generation Klima“, den bis 24-jährigen, wurden in NRW über 30% erreicht.

Hier gehen die Grünen als stärkste Kraft mit Abstand klar in Führung.

Zeigt es doch, dass zu Zeiten des sich beschleunigenden Klimawandels grüne Themen immer dringender werden.

Nun gilt es auch hier in der Region, sich auf die anstehende Kommunalwahl 2021 vorzubereiten und die Listen der Kandidaten zu füllen, um dem zu erwartenden Ansturm gerecht zu werden.

Dies sollte insbesondere für den Stadtrat Meppen oder auf Kreistagsebene kein großes Problem sein, denn die komunen-übergreifende Grünen Emsland-Mitte genießen aktuell ein reges Wachstum.

Lediglich bei einigen Kommunen wie Haren, Herzlake, Haselünne, Geeste und Twist dürften sich gerne noch Interessierte bei den Grünen Emsland-Mitte melden.

Verwandte Artikel